Rundmail Nr. 20-2021 Gelbes Klassenzimmer auf der Landesgartenschau 2022 in Neuenburg - Link zur Spendenplattform

Rundmail Nr. 20-2021

Sehr geehrter Gesamtvorstand,
Sehr geehrte Vereinsvorstände,

im Auftrag von Präsident Klaus Schmieder leiten wir die Mail vom Imkerverein Müllheim vom 13. Sept. 2021 gerne an Sie weiter.
Wir bitten um freundliche Beachtung und Weitergabe an Ihre Mitglieder.

Untertal 13, 77736 Zell a. H. -Oberentersbach RV 100392

Von: Robert Kopf [mailto:r.kopf@imkerverein-muellheim.de]
Gesendet: Montag, 13. September 2021 12:07
An: Landesverband Badischer Imker e.V.
Cc: m.nutsch@imkerverein-muellheim.de
Betreff: Gelbes Klassenzimmer auf der Landesgartenschau 2022 in Neuenburg - Link zur Spendenplattform

Hallo zusammen,
Der Imkerverein Müllheim plant für nächstes Jahr den Betrieb eines Pavillons auf der Landesgartenschau in Neuenburg. Hierfür benötigen wir finanzielle Unterstützung durch Spender. Aus diesem Grund haben wir ein Projekt auf einer Spendenplattform angelegt. Meine Bitte wäre, dass der Landesverband den entsprechenden Link an möglichst viele Imkervereine weiterleitet und natürlich auch selbst auf seine Homepage an prominenter Stelle zur Verfügung stellt. Anbei befindet sich ein QR Code der auf unser Projekt führt. Der Link ist: https://www.wirwunder.de/projects/97329

Vielen Dank für eure Unterstützung! Für Nachfragen stehen Michael Nutsch und ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und Grüsse,
Robert