Rundmail-Nr. 07-2021 Neues Bestellformular für Gewährverschlüsse

Rundmail Nr.: 07-2021

Sehr geehrte Vereinsvorstände,
Sehr geehrte Mitglieder,

vom Deutschen Imkerbund e.V. haben wir folgende Informationen erhalten:

Neues Bestellformular für Gewährverschlüsse mit Adresseindruck
Wie Sie vielleicht bereits gehört bzw. gelesen haben, bieten wir ab sofort eine weitere Auflagengröße für selbstklebende Gewährverschlüsse an (240 Etiketten). Zudem haben wir den beliebten Roten Punkt (Naturgenuss aus der Region) als Standardauswahl hinzugefügt. Zusätzlich müssen wir aufgrund verteuerter Rohstoffpreise für Spezialpapiere selbstklebender Etiketten den Bezugspreis der selbstklebenden Gewährverschlüsse auf Rolle (1.000 Stück) anpassen. Diese Preisanhebung wird ab dem 1. Mai 2021 gültig. Bis dahin eingehende Bestellungen werden zu den bisher gültigen Konditionen berechnet.

Im Zuge dieser Ergänzungen wurde außerdem unser Bestellformular für Gewährverschlüsse MIT Adresseindruck weiter optimiert. Das neu Formular ist schon auf unserer Homepage www.badisch-imker.de und auch im Anhang.

Hinweis: das Bestellformular für Gewährverschlüsse OHNE Adresseindruck bleibt unverändert

Wir bitten um freundliche Beachtung und Weitergabe an Ihre Mitglieder.

Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage !

Untertal 13, 77736 Zell a. H. -Oberentersbach RV 100392